Enduro Wiederholer Driving Area BMW KTM

Enduro Wiederholer - Erlebnis Training 1 Tag

Du warst bereits bei uns zum Endurotraining? Du willst noch mal und noch mehr? Unser Offroad-Training für Wiederholer ist perfekt, um auf der Reiseenduro noch sicherer zu werden!

 

In kleiner Gruppe und erfahrenem Instruktor startet ihr im Endurogelände der Driving Area Wesendorf mit einer kurzen Auffrischung der Grundübungen. Auf deinem Dickschiff vertiefst du so das bereits Gelernte, dann geht’s auf zu neuen Trainingsstationen. Neue Fahrübungen sorgen für Abwechslung und dafür, dass deine Fahrtechnik immer besser wird. Bei Wasserdurchfahrten, auf Schotter, Geröll und Hackschnitzelfeldern wirst du immer sicherer auf deiner Enduro und hast jede Menge Spaß und Action!

 

Spätestens bei der gemeinsamen Offroad-Ausfahrt am Ende dieses Motorradtrainings wirst du wieder ein breites Grinsen im Gesicht haben. Welcome back im Enduro-Land Wesendorf!

Das erwartet dich:

Enduro Training Driving Area Verpflegung
Volle Verpflegung

Wie immer gibt es bei uns eine volle Verpflegung, angefangen mit dem Frühstück in unserem Coffee Corner.  Neben dem Mittagessen stehen dir Getränke und Snacks während des gesamten Trainingstages zur Verfügung – für volle Power und Energie in deinem  Endurotraining.

Motorrad Handling

Mit den neuen Übungen in diesem Enduro-Offroad-Training frischst du deine Kenntnisse auf und vertiefst das, was du schon kannst. Du wirst noch sicherer im Umgang mit deiner Reiseenduro – auch im unwegsamen Gelände.

Enduro Training BMW KTM Yamaha Driving A
Enduro-Gelände

Neue Trainingsstationen im Offroadpark Niedersachsen, sorgen für eine Menge Abwechslung bei diesem Motorrad-Training für Wiederholer. Als Highlight gibt es am Ende dieses Tages wieder eine aufregende Offroad-Ausfahrt in die Lüneburger Heide.

Inklusiv Leistungen

Mit dem Rundum-sorglos-Paket genießt du bei unseren Endurotrainings viele Inklusivleistungen. Diese und weitere Infos zu deinem tollen Tag in der Driving Area findest du in den FAQ:

Leihmotorräder

Für dein Enduro-Erlebnis stellen wir dir gern eines unserer Leihmotorräder in 

Serienausstattung zur Verfügung. Preise und Verfügbarkeiten erfährst du durch Klick unten auf deinen Wahltermin im Buchungskalender.

Unter dem Button Leihmotorräder siehst du weitere (Preis-)Infos:

Andalusien Erlebnisreise

Eine ganz besondere Auszeit erlebst du auf unserer exklusiven Andalusien-Motorradreise. 2 Tourguides, kleine Gruppe, Hotel, Vollverpflegung und unsere GS-Leihmotorräder versüßen dir den Winter in Spanien mit uns. Hier erfährst du mehr: 

Plane oder wähle hier deinen Wunschtermin