Maedels Enduro Tina Meier BMW KTM Yamaha

Mädels Enduro Erlebnis Teil 2 "Dran bleiben" mit Tina Meier

Noch geflasht vom Mädels-Endurotraining Teil 1? Dann freu dich auf die Fortsetzung mit Tina Meier (Rallye Dakar Pilotin & Mentalcoach). Auch in diesem „Girls only“-Enduro-Erlebnis wird wieder in netter kleiner Frauen-Runde daran gearbeitet, die Angst vor der eigenen Courage zu überwinden!

 

„Dranbleib“-Expertin Tina hilft dir auch in diesem Motorradtraining, spielerisch noch sicherer auf deiner Reisenduro zu werden. Noch mehr Aha-Momente, noch weniger „Katastrophen-TV“ im Kopf – du baust weiter bestehende Ängste ab und meisterst viele Situationen leichter. Das Mentalcoaching und die Fahrtechniken werden im Teil 2 weiter vertieft und verankert. Programmiere das  „Katastrophen-TV“ im Kopf ohne Druck um: Du weißt, dass du es kannst. 

 

Als „Dranbleiberin“ bzw. Wiederholerin bist du bei diesem Frauen-Motorradtraining wieder herzlich willkommen. Du kannst deine Fahrkünste auffrischen und noch mehr Tipps und Tricks „abstauben“ - auch für die Straße. ​Voraussetzung für dieses Motorrad-Offroad-Training ist die Teilnahme am Basistraining „Warm up“.

Das erwartet dich:

Frühstück Coffee Corner Driving Area
Volle Verpflegung

Beim leckeren Frühstück im Coffee Corner triffst du Tina wieder und lernst deine Mitstreiterinnen kennen. Wie immer gibt es ein gemeinsames Mittagessen, Getränke und Snacks während des Trainings.

Mädels Enduro Girls only Driving Area Ti
"Update" Mentaltraining

Das Mentaltraining aus Teil 1 wird vertieft. Tina gibt dir dabei neue Tipps und Tricks für eine noch sicherere Fahrpraxis und einen freien Kopf. Mit diesen neuen Ansätzen macht dir danach die Fahrt auf deiner Reiseenduro noch mehr Spaß.

Driving Area Offroad Enduro Erlebnis Training BMW, KTM, Yamaha
Tipps & Tricks auf dem Bike

Tina zeigt dir an neuen Stationen im Enduro-Gelände neue Techniken im Umgang mit deinem Motorrad. Alle Übungen bauen auf dem Basistraining auf, sodass du nach einer Auffrischung deiner Kenntnisse noch sicherer im Offroad-Fahren wirst. Und bedenke immer: Alles kann, nichts muss!​

Plane oder wähle hier deinen Wunschtermin