Mädels Enduro Girls only Driving Area Ti

Mädels Enduro Erlebnis Teil 2 "Dran bleiben" mit Tina Meier

Du bist noch geflasht vom Mädels Teil 1 mit Tina Meier (Rallye Dakar Piloten & Mentalcoach) bzw. hast manchmal doch noch Angst vor der eigenen Courage? Dann sichere dir gleich deinen Platz im nächsten girls only Enduro-Erlebnis:

 

„Dranbleib“-Expertin Tina hilft dir auch im Teil 2, spielerisch noch sicherer im Umgang mit deiner Enduro zu werden. Die AHA!-Momente werden angesteuert; sie helfen dir viele Situationen noch besser zu absolvieren und Ängste abzubauen. Das Mentalcoaching und die Fahrtechniken werden weiter vertieft und verankert. Programmiere das  „Katastrophen-TV“ im Kopf ohne Druck um – du weißt, du kannst es!

Du als „Dranbleiber“ bzw. Wiederholer bist herzlich willkommen, denn du kannst deine Fahrkünste auffrischen und noch mehr Tipps und Tricks „abstauben“. So nehmen alle Teilnehmerinnen wieder viel Wissen und Sicherheit mit auf die Straße und ins Gelände. ​Voraussetzung für diesen Trainingstag ist die Teilnahme am Basistraining „Warm up“.

Das erwartet dich:

Volle Verpflegung

Beim gemeinsamen Willkommens-Frühstück im Coffee Corner triffst du in entspannter Mädels-Runde Tina wieder und lernst die anderen Teilnehmerinnen kennen. In der Vollverpflegung sind natürlich auch wieder Mittagessen, Snacks und Heiß- und Kalt-Getränke​ inbegriffen.

"Update" Mentaltraining

Heute wird das Mentaltraining aus Teil 1 vertieft. Du baust auf dem Basistraining „Warm up“ auf. Tina gibt dir dabei neue Tipps und Tricks für eine noch sicherere Fahrpraxis und einen freien Kopf. Nutze die neuen Ansätze für eine tolle Zeit auf deinem Motorrad - ob im Gelände oder auf der Straße. 

Tipps & Tricks auf dem Bike

Du baust auf dem Basistraining auf – mit Trockenübungen und im Umgang mit deiner Enduro. Dann geht’s aufs Motorrad, Übungen aus Teil 1 werden aufgefrischt, neue Techniken und Stationen kommen dank Tinas Unterstützung dazu. Und bedenke immer: Alles kann, nichts muss!​

Inklusiv Leistungen

Erlebe wieder ein einmaliges Mädels-Enduro-Training mit Tina Meier! Wie gehabt erhältst du bei uns das "Rund-um-sorglos"-Paket. Mehr Informationen - auch zu anderen Themen findest du in unseren FAQs:

BMW Fachwerkstatt

An deiner BMW ist die Inspektion "dran" oder sie braucht neue Reifen? Dann nutze unseren Service und buche deinen Termin! Dies ist auch am Wochenende - passend zu den Trainings - möglich: 

Leihmotorräder

Klicke auf den Kalender, wählen deinen Wunschtermin: Schon siehst du die Preise und Verfügbarkeiten unserer Reise-Enduros am Trainingstermin. Unsere Leihmotorräder-Preise & Infos findest du hier: 

Plane oder wähle hier deinen Wunschtermin 

 

Driving Area

im HAMMERSTEIN Park Wesendorf
Lange Straße 1
D-29392 Wesendorf
Zentralfon:
Zentralmail:
Bürozeiten: 

+49 5376 / 9771 150
erlebnis@driving-area.de
Montag - Freitag: 9:00 - 16:00

Driving Area Logo