Mädels Enduro Teil 1 Tina Meier Driving

Mädels Enduro Erlebnis Teil 1 "Warm up" mit Tina Meier

Du hast Lust, mit deinem Motorrad mal so richtig Gas zu geben – aber traust dich nicht? Im Girls-only Training (auch für Fahranfängerinnen geeignet) hilft dir Tina Meier, deine Ängste und Blockaden zu überwinden bzw. mit ihnen umzugehen und das Katastrophen-TV im Kopf auszuschalten.

Tina führt euch Schritt für Schritt behutsam durch diese Tag - angefangen beim Mentaltraining bis hin zum vollen Fahrspaß im Geländepark. Sie unterstützt mit wichtigen Tipps und zeigt unterschiedliche Fahrtechniken. Du wirst begeistert sein, was für dich alles möglich ist – wenn du dich traust; mit Tinas Unterstützung! Dabei hilft es sehr, zu wissen, dass die anderen Teilnehmerinnen mit ähnlichen Hürden zu kämpfen haben wie du: Du bist nicht alleine!
 

Du wirst merken, wieviel dir dieses einmalige Training auch beim Motorradfahren auf der Straße bringt.

Du möchtest mehr? Komm auch zum Teil 2 von Tinas Mädels Offroad-Trainings.

Das erwartet dich:

Volle Verpflegung

Beim gemeinsamen Frühstück in unserem Coffee Corner lernst du Tina und die anderen Mädels der Truppe kennen und baust schon mal die erste Nervosität ab. Mittagessen, Snacks und Getränke den ganzen Tag sind natürlich inklusive bei uns. 

Mentaltraining ./. Blockaden

Das Mentaltraining mit Tina ist der erste Schritt zum sicheren Fahrspaß: Tina spricht mit euch über Erfahrungen; auch über Ängste und Blockaden – und wie du lernst gut mit ihnen umzugehen bzw. sie abzustellen. Sage "NEIN" zum Katastrophen-TV! 

Übungen mit und ohne Bike

Nach dem Kopf kommt der Körper: Bei Balanceübungen auf zwei Beinen bekommst du das richtige Gefühl für dein Motorrad. Danach trainierst du den sicheren Umgang mit der Enduro im Stand, beim Schieben und natürlich beim Fahren im Endurogelände.

Inklusiv Leistungen

In dieser reinen Frauen-Gruppe genießt du das ganz spezielle Training von Rallye Dakar Pilotin & Mentalcoach Tina Meier! Was noch inbegriffen ist? Im  FAQ-Bereich erhältst du noch weitere Informationen:

BMW Fachwerkstatt

Werkstatt-Termin ohne Aufpreis am Wochende? Gibt es bei uns! Komm mit deiner eigenen BMW zum Motorradtraining mit Leihmotorrad und nutze die Möglichkeit eines Termins in unserer Boxer Factory zum Reifenwechsel, Inspektion und mehr: 

Leihmotorräder

Für das Training stehen dir auch tiefergelegte und leichtere Leihmotor-räder zur Verfügung. Mit einem Klick auf den Wahltermin im Kalender erfährst du die Preise und Verfügbarkeiten – direkt unter Leihmotorräder weitere Motorrad- & Preis-Infos:

Plane oder wähle hier deinen Wunschtermin 

 

Driving Area

im HAMMERSTEIN Park Wesendorf
Lange Straße 1
D-29392 Wesendorf
Zentralfon:
Zentralmail:
Bürozeiten: 

+49 5376 / 9771 150
erlebnis@driving-area.de
Montag - Freitag: 9:00 - 16:00

Driving Area Logo