top of page

Andalusien mit der Driving Area 2023 - Molino de Hortelano

Aktualisiert: 12. Dez. 2023

Am dritten Tag der Andalusienreise mit der Driving Area steuerte die Gruppe nach einer kurvenreichen Fahrt durch das Hinterland eine kleine Olivenmühle an - Molino de Hortelano. Juan hat uns dort den Produktionsprozess seines kalt gepressten Olivenöls gezeigt. Eine Besonderheit - man kann dort Pate eines Olivenbaumes werden und erhält für einen überschaubaren Obolus auch das dort hergestellte Olivenöl - nach Hause geschickt. Zum Schluss gab es eine sehr leckere Brotzeit - mit Olivenöl. Anschließend ging es mit den Motorrädern wieder in das Hinterland Andalusiens über ausgedehnte Offroad -Strecken. Bei besten Wetter! Abends sind alle Biker wieder wohlbehalten in Nerja angekommen.


60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page