Your browser does not support JavaScript!

  • Service
  • |
  • Wir sagen DANKE für ...

Wir sagen DANKE für eine tolle Zeit mit Euch in Andalusien

Unsere Motorrad-Reisen Andalusien - Enduro wandern auf unseren BMW GS Modellen jetzt im Februar / März waren ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer stiegen mit einem breiten Grinsen von den Motorrädern und strahlten aufgrund der tollen Kurven in den Bergen und den schönen Strecken entlang der Küste. Highlight waren natürlich die Offroad-Anteile im Outback von Andalusien. Die "Wege" waren teils in schwindelerregend "schöner" Höhe mit gigantischer Aussicht und ordentlich Schotter, Geröll, Kies, feinen "Löchern", Huckeln etc. pp und machten das Offroad-Fahren zu einem echten Spaßprogramm.

Alles in allem:
- Eine gelungene Veranstaltung!
- STOLZE 25.000 km unfallfrei zurückgelegt!
- ALLE und ALLES heil geblieben!
- Tolle Teilnehmer, die sich schnell mit den anderen anfreundeten und jeweils tolle Tour-Gruppen ausmachten.
- Klasse Motorradstrecken: Ob on- oder offroad! Einfach gigantisch!
- Für den richtigen Sound sorgte unser Partner The Jekill & Hyde Company GmbH!
- Megatolles Wetter
- Trotz unwetterartiger Regenfälle, die teils zum Ende der Zeit sehr präsent waren, war die gute Stimmung durch nichts zu beeindrucken!
- Wunderschöne 4 Sterne Hotelanlage Parador de Nerja direkt am Wasser gelegen.
- Gut gegessen und getrunken - ob im Hotel oder abends in Nerja.
- WIR haben die Zeit genossen mit EUCH!

"ANDALUSIEN 2.0"! Von Oktober 2018 bis März 2019 geht es wieder mit uns in die Sonne Südspaniens zum Enduro Wandern (für Einsteiger geeignet). Dann bieten wir neben der jetzt aktuellen "Sternfahrt-Tour" (abends zurück im Stammhotel) auch noch eine "Rundtour" durch mehrere Parador-Hotels in der Region Andalusiens an. Seit gespannt! Mehr Infos und Buchungsmöglichkeiten bald: https://www.driving-area.de/reisen/andalusien-tour.html 

Zurück