Design ohne Titel.png

Teilnahmebedingungen

Wer darf teilnehmen?

Jeder der im Wert von über 280€ etwas über die Driving-Area.de Seite erwirbt.

Wann beginnt und endet das Gewinnspiel?

Buchungszeitraum muss zwischen 0.00 Uhr am 03.12.22 und 24.00 Uhr am 04.12.22 sein.

Was wird verlost?

Wir verlosen einen Satz Continental Motorradreifen nach Wahl.

Wann werden die Preise ausgelost?

Der Preis wird am Dienstag, den 06.12.22 ausgelost.

Wie werden die Gewinner ermittelt?

Es wird per Zufallsgenerator eine der Buchungsnummern ausgewählt.

Wer ist der Veranstalter?

Veranstalter ist die Driving Area Lange Str. 1 in 29392 Wesendorf.

Welche Daten werden erfasst?

Es werden die für die Buchung nötigen Daten erfasst. Diese Daten werden bei uns im System abgelegt, für keine Werbezwecke verwendet und nicht an dritte weitergegeben.

Bei den Buchungen gelten unsere AGB´s.

Das Gewinnspiel wird durch die Driving Area durchgeführt und steht in keinerlei Beziehung zu Facebook/Instagram. Facebook/Instagram steht nicht als Ansprechpartner bezüglich dieses Gewinnspiels zur Verfügung. Sämtliche Fragen sind ausschließlich an die Driving Area zu übermitteln.

  • Für unsere Teilnehmer bieten wir vor Ort am Trainingstag 10% auf unsere Helite-Airbagwesten/-jacken. Oder bestell innerhalb von 14 Tagen nach dem Training per Mail (abzgl. 10%) und lass dir deine Jacke/Weste nach Hause liefern.

  • Perfekte Ergänzung – auch für deine Begleitung: Unsere Husqvarna E-Bike-Vermietung (10% Rabatt auf UVP-Preis für unsere Teilnehmer): https://www.bike-area.eu/vermietung - schicke uns eine Mail bis 2 Tage vor deinem Termin.