Ab sofort kennt der Fahrspaß auf zwei Rädern keine Grenzen mehr – in der DRIVING AREA kannst du aufs Zweirad mit zuschaltbarem Schub steigen. Neben einer E-Bike-Vermietung bieten wir in unserem Husqvarna E-BIKE TEST-PARK Marken-E-Bikes nun auch zum Verkauf - ob Citybike oder MTB!

 

Der Vorteil beim E-Bike: Mit der zuschaltbaren Unterstützung bestimmst du selbst, ob du dir den elektrischen Push holst oder weiter ganz normal in die Pedale trittst. Mit deinem neuen Elektro-Fahrrad bewältigst du mühelos auch längere Strecken oder steilere Steigungen, an die du dich sonst vielleicht nicht traust. E-Bikes sind ganz klar im Trend – und du kannst dabei sein. Wer diesen Trendsport mitmacht, der hält sich nicht nur fit, sondern stärkt sein Herz-Kreislaufsystem, schont seine Knie und beugt Rückenschmerzen vor. Mit den E-Bikes von Husqvarna aus unserem Testride-Center hast du jede Menge Spaß, tust etwas für deine Gesundheit und bist dazu noch ein Trendsetter. Was willst du mehr?

DRIVING AREA Wesendorf

im Hammerstein Park

Lange Str. 1
D-29392 Wesendorf

  • YouTube - Driving Area
  • Facebook Driving Area

© 2020 | Driving Area - Ein Service des Hammerstein Park Wesendorf. Sofern nicht anders angegeben gelten alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.