Freies Fahren im Enduropark Wesendorf - einzigartig in Deutschland!
Du möchtest Deine Skills verbessern? Dein Dickschiff im Offroad-Gelände besser beherrschen? Dann bist Du hier genau richtig. Nutze den Enduropark der Driving-Area in Wesendorf für Deine ganz persönlichen Trainingsrunden. Fahre auf Schotter und Waldpfaden, meistere Sandstrecken, trainiere Deinen Fahrstil im Stehen, auf Gefälle und Steigungen am Wurmberg, durchfahre Wasserbecken und bereite Dich auf Sandfahrten im Hackschnitzelfeld vor.
Wann geht es los?
Derzeit haben wir zwei Termine für Dich vorbereitet:
22.10.2023 und
29.10.2023
Weitere Termine sind in Vorbereitung.
Ablauf Freies Fahren mit Deiner Reiseenduro
Dein ganz persönlicher Trainingstag beginnt um 08:00 Uhr mit einem Frühstück im Coffee-Corner. Ab 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr kannst Du dann nach Herzenslust im Enduropark fahren. Mittags haben wir für Dich einen warmen Snack vorbereitet. Alle Mahlzeiten und alkoholfreie Getränke sind inbegriffen. Zudem ist ein erfahrener Instruktor zugegen und steht Dir für den einen oder anderen Tipp gerne zur Verfügung. Bevor Du heimfährst, kannst Du von Deinem Bike in unserer Waschgarage mit einem Hochdruckreiniger den gröbsten Schmutz abwaschen.
Zu beachten :=)
Das freie Fahren ist auf 10 Teilnehmer pro Tag begrenzt. Dein Motorrad sollte mehr als 200 Kilogramm wiegen und zumindest über M+S Reifen verfügen. Auch solltest Du bereits Fahrerfahrungen im Offroad-Gelände haben und ein Training (wo auch immer) absolviert haben. Hinsichtlich Deiner Kleidung stelle bitte sicher, dass Du Dich ausreichend für diesen Fahrzweck schützt. Bitte achte auf Deine Gesundheit! Solltest Du keine Enduro-Stiefel haben, kannst Du gerne vor Ort ein passendes Paar ausleihen.
Hier kannst Du Dich anmelden:
By the way ...
Hast Du Deine Pflicht-Skills im Freien Training entwickelt, haben wir für Dich eine exklusive Kür vorbereitet - 4 Fahrtage in Andalusien im November oder Februar / März 2024 in Portugal. Die Plätze sind begehrt. Zusatztermine sind geplant. Mehr Infos dazu findest Du auf der Webseite www.driving-area.de.
Comments