top of page

Erlebe das Abenteuer – Erweiterung unseres Enduroparks!

Liebe Motorradfreundinnen und -freunde,


wir freuen uns, die bevorstehende Erweiterung unseres Trainingsgeländes für Reiseenduros ankündigen zu können! Unser Gelände wird größer, besser und anspruchsvoller als je zuvor - perfekt zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Abenteurern wie euch.


Es wird bergiger im Enduropark

Unseren Wurmberg kennst du ja schon. Nur zur Erinnerung - hier ein Video, in dem Axel Übungen am Wurmberg erklärt: https://youtu.be/nEZpV4X95lU


Gleich nebenan bauen wir gerade den Wurmberg II - ein weiteres Eldorado für Reiseenduro-Fahrerinnen und -Fahrer im Enduropark. Noch mehr Trainingsmöglichkeiten, um sich optimal auf das nächste Abenteuer vorzubereiten. Noch graben die Bagger - das Richtfest ist geplant, damit die neuen Übungsstrecken schon bei den nächsten Trainingsterminen befahren werden können.  



Neue Singletrails

Auch hier hat sich etwas getan - neue Singletrails mit anspruchsvollem Untergrund, plötzlich auftauchenden Hindernissen und recht engen Radien. Erfahrene Instruktoren führen dich durch individuell angepasste Kurse, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Egal, ob du deine Technik verfeinern oder dir neue Fähigkeiten aneignen möchtest, unsere Kurse bieten dir für jede Könnerstufe das perfekte Training.


Wir freuen uns darauf, dich auf unserem erweiterten Gelände zu begrüßen und gemeinsam neue Abenteuer zu erleben!

Buche dein Abenteuer jederzeit online auf unserer Buchungsplattform.

443 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page